Die Suche ergab 2 Treffer

von Ivie
23.05.2018, 22:12
Forum: Hauptforum
Thema: 10 Jahre Haft mit Sicherungsverwahrung für Missbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 6016

Re: 10 Jahre Haft mit Sicherungsverwahrung für Missbrauch

10 jahre Haft das ist schon viel ,wenn man bedenkt das die meisten nur ne kuscheltherapie und/oder bewährung bekommen manchmal auch 3 jahre haft ich finde das sehr gut das würde ich sehr begrüssen das es immer so ist oder lebenslänglich am besten, hauptsache er setzt niewieder sein fuss in die Ã...
von Ivie
23.05.2018, 21:42
Forum: Hauptforum
Thema: Facebook - eine Gefahr für alle?
Antworten: 2
Zugriffe: 6909

Re: Facebook - eine Gefahr für alle?

Danke für die ausführliche erklärung
das ist da eigentlich bekannt,
darum ich zb nie meien telefonnummer reingesetzt was facebook ja neuerdings verlangt damit man da sein konto besser schützt
mache ich nicht,
gebe nirgends meien handynummer bekannt

liebe grüsse ivie