Lange Zeit her

Für alle öffentlichen Themen.
Antworten
Tiemo
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2019, 23:29

Lange Zeit her

Beitrag von Tiemo »

Es ist eine lange Zeit her, daß ich hier war. Ich habe jetzt fast 1 Jahr mit Unterbrechung von Januar bis Mai im Krankenhaus verbracht. Zur Zeit bin ich auf der Tagesklinik und das wegen schwerer Depressionen mit S*****dgedanken. Immer wieder freue ich mich wenn ich auf diese Seite schaue, das es noch Schotterblumen gibt. Der Grund ist natürlich nicht schön, da würde man am liebsten sagen, diese Seite brauch es nicht mehr geben. Leider gibt es immer wieder Menschen, wenn man überhaupt Menschen sagen kann, die diese Seite und die Schotterblume nötig machen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sommer und wunderschöne Tage.
Euer Tiemo
Eric
Beiträge: 13
Registriert: 10.03.2018, 16:28

Re: Lange Zeit her

Beitrag von Eric »

Lieber Tiemo,

ich finde es schön, wieder einmal von Dir zu lesen.

Nicht so schön ist, dass es Dir nicht so gut geht.

Daher wünsche ich Dir viel Kraft, diese Probleme zu überwinden.

Liebe Grüße

Eric
Tiemo
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2019, 23:29

Re: Lange Zeit her

Beitrag von Tiemo »

Nun ist es schon wieder lange her, okay, auf Facebook lasse ich öfter etwas zurück. Es wird nicht besser, Führerschein wurde mir entzogen wegen meiner Medikamente. Ich nehme starke Btm. Es war ein Schlag für michh nicht mehr mobil zu sein.
Tiemo
Antworten