Sorry, ohne Javascript steht nicht der volle Funktionsumfang zur Verfügung!
zurück

SWR3 Fernsehen bei unserer Sonja


Der SWR, der ja bereits über unsere sehr erfolgreiche Demo berichtet und dabei von Sonjas (tätig in unserer Seelenhilfe) Geschichte erfahren hatte, war nochmals nach Marienfels zu einem langen Drehtag gekommen.

Diesmal wird es um das große Thema Trauma allgemein gehen, das anhand von Sonjas Geschichte beleuchtet wird.

Das Kamerateam war von 16 Uhr bis fast Mitternacht vor Ort, bei Sonja zuhaus, im Wald, auf dem Spielplatz und sogar bei THW, bei dem Sonja ebenfalls ehrenamtlich tätig ist.

Es werden in der Sendung auch Traumafachleute und Mediziner zu Worte kommen, die, so wie wir, der Meinung sind, dass Pillen keine Traumata heilen...

Und ich denke, wir dürfen sehr gespannt sein.

Geplanter Sendetermin: Oktober (genaues Datum wird noch bekanntgegeben)

Sendung: Odysso

Eine weitere Sendung, speziell zu Sonjas ungewöhnlichem Heilungsweg ist geplant.


Dagmar Minor-Püllen
(Pressesprecherin)