Ich weiß noch... wie ich einst diesen Chat und Forum betrat, weiß auch was ich tat.
Schau gelegentlich hier mal rein, manchmal überkommt es mir, und möchte schrein.
Ich habe euch mit Füssen getreten, war sehr gemein, und dachte diese Seite möchte ich nicht mehr... betreten.
Eine Entschuldigung, gebührt, Jacqueline, Dagmar und Armin, meine Gefühle drehen sich, meine Gefühle führten mich hier hin.
Ich schau in den Ster... nen, schliesse für einen Augenblick meine Augen, ich seh euch, und kann euch erken... nen.
Viele Erinnerungen, auch schöne erscheinen sie... in meine Gedanken, dafür möchte ich auch bei euch bedanken.
Vieles ist in dieser kurzen Zeit geschehen, und das böse was ich tat, mochte ich nicht mehr sehen.
Nun hat das Böse, sich in mir offenbart, ich blicke auf dem Boden, und ist sicher nicht verjahrt.
Dennoch versuch ich einiges zu verarbeiten, und lass mich lieber von meinen Gefühlen... hier her leiten.
Ich weiß, das Vertrauen ist gebrochen, was ich tat war auch nicht recht, Ich denk oft an euch, und das was ich tat, wird mir dabei schlecht.
Ich denke oft an euch, oft komm ich her, les eure Namen, und es ist wie immer... sehr schwer.
Soll ich was schreiben, können meine Gefühle, das böse was ich tat, einfach so vertreiben.
Nun ich versuch einfach alles wieder zurecht zu biegen, gegen das böse in mir zu siegen, mich neu ordnen um mich wieder euch näher zukommen, ich weiß das was wir früher hatten... an uns, das werde ich nicht mehr bekommen.
Es tut mir leid was geschehen ist, ich machte mir oft gedanken, und etwas habe ich sehr vermisst.
Ich schau in den sternen, schwierig es zu schreiben, ich möchte... euch wieder kennen... lernen.
Die Kerze wird nie wieder brennen, aber ich kann das schöne was wir hatten, aber auch das schlechte was ich tat, erkennen.
Ich entschuldige mich hier lieber öffentlich, möchte mich nicht verstecken, möchte auch nicht verstecken das ich mal böse war.
In liebe,
Rainer |