Ein gutes neues Jahr 2020

Für alle öffentlichen Themen.
Antworten
Nadja
Beiträge: 20
Registriert: 10.03.2018, 20:22

Ein gutes neues Jahr 2020

Beitrag von Nadja » 31.12.2019, 16:26

Liebe Schotterblumen, liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,
herzlich danken wir den Kolleginnen und Kollegen für die gut funktionierende Zusammenarbeit im vergangenen Jahr 2019, und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit im Jahr 2020.
Eure große Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Loyalität sehen wir als wertvolles Geschenk.
Unseren Mitgliedern, Spendern, Unterstützern und Freunden senden wir auf diesem Wege unseren herzlichen Dank für die Treue im ablaufenden Jahr.
Ihr habt ermöglicht, dass auch im Jahre 2019 wieder wundervolle Projekte zum Wohle traumatisierter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener stattfinden konnten.
Wir danken den Schotterblumen, dass wir Euch ein Halt und eine wunderbare Stütze in schwerer Zeit sein können, und anschließend die Heilungserfolge miterleben dürfen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr alle zu unserer „Schotterblume Familie“ gehört.
Wir wünschen Euch einen schönen Übergang ins neue Jahr, und ein gutes, gesundes neues Jahr 2020 mit vielen Fortschritten auf dem persönlichen Heilungsweg.
Herzliche Grüße
Schotterblume e.V.

Antworten